Dienstag, 18. Dezember 2012

18. Türchen Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder eine klitzekleine Verpackung mit einem mini-ritter-Sport befüllt.... da ist es wieder das Wörtchen SPORT... ab Januar, ja ich habs mir fest vorgenommen... *hihi*

Eure Olga

3 Kommentare:

  1. Liebe Olga,
    das Kästchen ist ja süß und ja, dem Rittersport gehe ich auch immer gerne nach.... oder habe ich das falsch verstanden?

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. da haben wir ja den gleichen Vorsatz.. ;-)
    süße kleine Verpackung..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Olga,
    was für ein schlimmes Wort mit "S", hahaha. Immer diese guten Vorsätze. Ich habe keine mehr. Was man ändern möchte, macht man auch, wenn kein neues Jahr beginnt. Deine Verpackung ist jedenfalls wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Heidi


    AntwortenLöschen