Mittwoch, 7. November 2012

Meiner Besten... zur Prüfungsvorbereitung


Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich die Inga aus dem schönen Hamburg begrüßen. Sie ist eine neue Blogleserin und ich wünsche ihr ganz viel Spaß beim stöbern. Vielleicht hinterlässt du mir ja ab und zu mal einen Kommentar. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Habe gerade auch ein wenig auf deinem Blog gestöbert liebe Inga. Vielleicht schaut Ihr auch mal bei ihr vorbei. Der Blog ist zwar noch in den Anfangsschuhen aber schon jetzt ist er sehr interessant. Achja übrigends waren wir gestern in Hamburg im Tierpark und haben Elefanten gefüttert *hihi*

So und nun zum Post... also meine Beste Freundin hatte Zwischenprüfung ... und als Glücksbringer habe ich Ihr dieses Paket geschickt...

hier hatte ich noch zwei Bilder von uns beiden raufgeklebt, die man rechts und links rausziehen kann...


und da war eine kleine Karte mit nem Schäfchen drinn. Ein "Prüfungsvorbereitungshelfer" *hihi* ... ich hoffe so sehr, dass das Paket ihr bei der Prüfung Glück gebracht hat... 

Eure Olga

1 Kommentar:

  1. Moin Olga,
    du bist ja eine Liebe. Da wird sich deine Freundi sicher sehr gefreut haben. Ich hoffe das diese Prüfungs-Glücksbringer noch rechtzeitig bei ihr angekommen sind. Eine sehr schöne Idee mit den Bildern zum rausziehen. Hab´noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen