Freitag, 9. November 2012

...mal wieder Toffifee

Hallo Ihr Lieben,

für meine Arbeitskollegin, mit der ich mir ein Doppelbüro teile, habe ich diese Toffifee Verpackung zum Geburtstag gewerkelt...






Es ist immer ein Akt den Toffifees zu wiederstehen... aber nein! ich muss abnehmen... also heute abend mal wieder zum Sport *gg*

Eure Olga

Kommentare:

  1. Hallo Olga,

    sieht ja ganz lieb aus... ich hab gerade Rocher-Bollen (sprich: Rotscher-Bollen.... hört sich nicht so abgehoben an wie "rocher") verbastelt. Der Schwund war enorm.

    Könntest Du mir bitte Deine e-mail-Adresse zusenden? das wäre ganz arg lieb.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Olga,
    deine Toffifee-Verpackung ist sehr schön geworden. Das Papier habe ich auch noch, aber in zwei anderen Farben. Der Stempel gefällt mir super. Da wird deine Kollegin sich sehr freuen. Vielleicht bekommst du ja von dem Inhalt noch was ab. Abnehmen, was für ein Wort. Das sage ich mir auch jeden Tag. Bis mittag habe ich es vergessen und schiebe es auf den nächsten Tag, hihihi.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und eine gute kommende Woche. Ich bin eine Woche nicht online.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen