Samstag, 13. Oktober 2012

Riegel-Box

Na scheint bei euch heut auch die Sonne... ne liebe Freundin hat mir gerade ne Nachricht geschrieben, dass es heute nur scheint, weil ich ihr Sonnenschein bin... total süß *gg*

so bin heute morgen früh aufgestanden und bin sofort an den Basteltisch gegangen... muss die Zeit noch ausnutzen, solange mein Mann noch auf der Arbeit ist *lach*

habe >>> hier <<<<< für euch eine schöne Anleitung von Katrin für eine Riegel-Box gefunden...

Probiert die doch einfach mal aus, der Workshop ist wirklich klasse...

und hier meine Bilder


schönes Wochenende euch
viele Grüße
Olga

2 Kommentare:

  1. Hallo Olga,

    die Box ist ja klasse.. mit dem geprägten Schmetterling echt süß.. ♥
    Danke dir..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Olga,
    die Box ist ja klasse. Hast du super hinbekommen. Schön schlicht und mit den Schmettis ganz, ganz süß.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen