Sonntag, 14. Oktober 2012

Mini-Explosions-Box

Hatte bei der lieben Katrin einen Mini-Workshop für eine Mini-Explosions-Box gesehen... joar Auftrag angenommen... Box gebastelt *lach*

schaut euch doch mal das Ergebnis an...

achja Workshop findet Ihr hier -> hier klicken



3 Kommentare:

  1. oh, Mann...äh Frau, du bist ja unermüdlich. Die Box ist klasse. Du irritierst mich gerade ein wenig. Ich weiß ja gar nicht mehr, womit ich anfangen soll, mit nachbasteln, hihi.
    Liebe Grüße Heidi und jetzt aber Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  2. boah.. die sieht ja hammerstark aus.. klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olga :)

    diese kleine Box, sieht super aus, sooooo niedlich mit der kleinen Biene. Habe sie auch schon gemacht, und muß sie doch endlich mal fotografieren.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen