Donnerstag, 11. Oktober 2012

Milchtütchen

Na meine Lieben,

ganz herzlich möchte ich meine Follower begrüßen. Ich freue mich, dass euch meine Seite gefällt und hoffe dass ich euch noch viel hübsches zeigen kann *grins* ...

Diese Milchtüte hatte meine Mutti mir gebastelt ... die ist soooo süß :-)

und natürlich hab ich mir gleich das Muster geben lassen und gleich auch eine gebastelt *hihi*





Viele Grüße
Olga

1 Kommentar:

  1. Moin Olga,
    schön, das du bei mir vorbei geschaut hast. Ich habe mich ehrlich sehr darüber gefreut. Die zwei Milchtüten sind sehr schön. Also bastelt deine Mutti auch. Das ist ja toll. Da könnt ihr euch ja prima ergänzen. Bei mir interessiert sich leider keiner für dieses schöne Hobby, schade.
    So, jetzt muss ich aber in die Koje.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen