Freitag, 12. Oktober 2012

Geburtstagskuchenbausatz für einen Mann

Hallo Ihr Lieben,




ich habe den Auftrag bekommen, einen Geburtstagskuchenbausatz für einen Mann zu basteln. Ich finde dies ist garnicht so einfach wie es klingt... das basteln ist ja nicht das Problem eher das Dekorieren... schaut euch doch mal mein Ergebnis an ...







Viele liebe Grüße
eure Olga

2 Kommentare:

  1. Hallo Olga,

    ja, für einen Mann ist es wirklichs chwierig.. ;-)
    Aber du hast es klasse gelöst und der Bausatz sieht toll aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Olga,
    ich tue mich auch immer sehr schwer für einen Mann das Passende zu dekorieren. Du hast es aber ganz wunderbar hin bekommen. Die Farbe passt super und das Windrad ist so schön auf dieser Box.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen