Sonntag, 21. Oktober 2012

eine Ziehverpackung

und noch eine kleine Ziehverpackung... diesmal wieder für einen jungen Mann... das Naschi war sofort weg... und die Verpackung liegt einfach nur so rum... Männer *lach*


Eure Olga

3 Kommentare:

  1. jaaa.. die sieht toll aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Olga,
    du bist ja fleißig. Ich diese Woche noch gar nicht zum basteln gekommen. Gestern abend habe ich´s dann endlich mal wieder geschafft. Die Box von gestern war ja schon der Hammer. Da hast du auch ein tolles Papier verwendet. Diese Ziehverpackung ist super schön geworden, liebe Olga. Ich habe sie gesten abend auch gebastelt. Stell´dir vor, sie ist sogar was geworden, hihi. Tja, Übung macht den Meister, hihi. Meine Box poste ich erst morgen, weil ich heute schon was anderes gepostet habe.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,
      ja diese Woche gings uns allen irgendwie so... hab auch nur wenig Zeit zum basteln gehabt... aber es kommen noch bessere Zeiten *hihi* ich freu mich so, dass die Box geklappt hat und bin schon sehr gespannt auf den Post morgen *freu*

      schönen Abend wünsche ich dir auch
      Gruß Olga

      Löschen