Mittwoch, 10. Oktober 2012

auch meine Deko muss dran glauben ...

hihi viel muss ich dazu nicht schreiben oder *lach*

viele Grüße
Olga

2 Kommentare:

  1. Moin Olga,
    da hat die Deko aber Glück. Das sieht total schön aus. Hab´mich heute an deine Ziehbox gewagt. Ist ziemlich in die Hose gegangen. Ich bin einfach zu blöd´ dafür, hihi. Dabei ist´s so gut erklärt. Aber ich gebe nicht auf. Noch nicht, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich hoffe, dass klappt noch mit der Ziehbox. So ganz ohne ist sie nicht... ich musste auch so ein wenig ausprobieren, bis ich den dreh raus hatte... aber das schaffst du schon. Ich glaub an dich *zwinker*
      schönen Abend noch
      gruß Olga

      Löschen